Cerebral Incubation - Fermented Cranial Inebriating Fluids
Review

Cerebral Incubation - Fermented Cranial Inebriating Fluids

Die Slamming Brutal Death Metaller “Cerebral Incubation” melden sich mit einem weiteren alles vernichtendem Machwerk zurück!

  • von Schlammi
  • 30.01.2022

Mit der neuen EP Fermented Cranial Inebriating Fluids treten sie auch wieder genauso zu Werke, wie bei ihren vorangegangenen Werken. Ultra guttural, ultra groovig, ultra heftig und unaufhaltbar walzt sich das Quartett durch die 5 Songs mit nicht einmal 15 Minuten Spielzeit. Mehr braucht es aber auch nicht, um klar zu stellen, wer die ungekrönten Könige des Caveman Slams sind! Drummer Ricky spielt mit seiner Snare Topfschlagen, zerhackt alles mit seiner Double Bass und packt immer wieder heftigste Blastbeats aus. Die Klampfer  Mark und Travis  zerschneiden wie Sägen sämtliches Fleisch und Schreihals Andrew röchelt sich mit fast schon unmenschlicher Art und Weise einen ab, dass das Blut nur so spritzt. Um dem Ganzen noch eine Schippe drauf zu packen hat man sich noch Unterstützung von keinem geringerem als Angel Ochoa an den Vocals geholt, der bestens bekannt sein dürfte durch Bands wie Abominable Putridity, Cephalotripsy, Disgorge (USA) und Sobek. Mit seinem engelsgleichen Stimmchen verfeinert er den Titeltrack noch einmal. Natürlich haben die Amis auch wieder extrem witzige Samples ausgegraben. Absolut geniale EP!

Trackliste:

1.                   Euphoric Rapture By Decapodiformes

2.                   Fermented Cranial Inebriating Fluids

3.                   Throbbing Abnormalities of a Mutilated Cropharynx

4.                   Infatuated Acroposthion

5.                   Hematolaghai Dysmorphia

10
PUNKTE
Bewertung

Fans des Genres sollten hier unbedingt zugreifen. Die Ep ist eine weitere Demonstration wieso Cerebral Incubation die Kings des Caveman Slams sind!

Band

  • Cerebral Incubation

Album Titel

  • Fermented Cranial Inebriating Fluids

Erscheinungsdatum

  • 26.11.2021
Schlammi

"Wenn du rote Blitze siehst, hat es eingeschlagen"

+