Wampyrinacht kündigen "Night Of The Desecration" an
News

Wampyrinacht kündigen "Night Of The Desecration" an

Wampyrniacht aus Griechenland ist wohl eines der ältesten und zugleich jüngsten Black Metal Projekte aus Griechenland, das nach ein paar vielversprechenden Demos und EPs in Tiefschlaf versetzt und erst seit 2017 wieder aktiv und vor allem produktiv ist.

  • von Ghostwriter
  • 19.03.2022

Sänger und Gitarrist Necrolord, der sich in Kombos wie Naer Mataron und Goatvomit engagiert und seit kurzem auch in Αχεροντας an der Gitarre steht, lässt nun über Iron Bonehead Productions verlauten, dass der Release des zweiten Albums von Wampyrinacht kurz bevorsteht. „Night Of The Desecration“ heißt die Scheibe und wird dem geneigten Fan 9 Tracks mit einer Gesamtlaufzeit von starken 42 Minuten bescheren und bewegt sich in rohen, ungeschliffenen und gewaltigen Gefilden. Mit involviert ist neben Necrolord auch Acherontas VP Sorcerer, der dem Album unüberhörbar seine Stimme leiht. Einen ersten Eindruck bekommt ihr mit dem Song „The Church Of Thorns“, der unlängst auf Youtube veröffentlicht wurde. Noch gibt es keine Möglichkeit „Night Of The Desecration“ vorzubestellen, daher geben wir euch den Rat der Band auf Bandcamp und dem Label zu folgen.

Trackliste:

1. The Fountain of All Sorrows and Wrath
2. Thorns for my Damnation
3. Night of the Desecration
4. My Angel
5. The Church of Thorns
6. A Wanderer's Journey...
7. Hammer of the Angels
8. ...Towards the Glimmering Star
9. Of Statues Wrecked and Ruined

Ghostwriter

+