Vreid Filmpremiere zum Albumrelease von "Wild North West"
News

Vreid Filmpremiere zum Albumrelease von "Wild North West"

Pünktlich zur Veröffentlichung des neuen Studioalbums der Black'n'Roller aus dem Sognefjord, haben die Nordmänner auch mit dem gleichnamigen Film auf Youtube Premiere gefeiert.

  • von Phil
  • 30.04.2021

Unter dem beigefügten Link könnt ihr euch das etwas über eine Stunde dauernde Video anschauen, das euch mit ein paar kurzen Grußworten und Interviews mit den Bandmitgliedern eine Einführung in das Konzept des Albums gibt. Danach nehmen euch Vreid auf eine wilde Reise tief in die bergige, düstere Landschaft des Nordens mit, wo die Grenzen zwischen Realität und sagenumwobenen Erzählungen gerne ineinander verschwimmen. 

Bis Sonntag wird das Video noch kostenlos auf Youtube zu sehen sein. Die Band hofft allerdings trotzdem auf die eine oder andere Spende der Zuschauer. Also schaut vorbei und wenn euch gefällt was ihr seht und ihr noch ein paar Taler über habt, könnt ihr euch sicher sein, das diese hier gut aufgehoben sind.  



Phil

To the Bone!!!

+