Unhallowed als Zuwachs in der Folter Records-Familie
News

Unhallowed als Zuwachs in der Folter Records-Familie

Unhallowed, eine Kombo bestehend aus bisher nicht näher benannten Veteranen der BM-Szene, gibt ein erstes Lebenszeichen in Form eines einminütigen Youtube-Trailers. Die Band hat inzwischen bei Folter Records unterschrieben und kündigt mit dem Video ihr Debütalbum an, das gegen Ende des Jahres erscheinen soll.

  • von Ghostwriter
  • 21.06.2022

Man darf nun Anhand des Stils die Gerüchteküche anheizen und man könnte die Ursprünge vielleicht sogar in einem Mix aus dem Roster von Folter Records vermuten. Oder ganz anders? Aber wer sind wir, dass wir euch das Nachdenken abnehmen - das Orakel von Folti? Hört jedenfalls rein und checkt auch eure Pläne für übernächstes Wochenende, vielleicht gibt es beim Under The Black Sun ja weitere Neuigkeiten!

Ghostwriter

+