
 
                    Zwei Jahre nach Thrash Command stehen Traitor im Studio um wiederholt die Metalwelt das Fürchten zu lehren. Das Album unserer Jungs hat noch keinen Namen bekommen, dafür aber umso mehr Gerüchte. Fakt ist dass auf dem Silberling insgesamt 12 Tracks + 1 Bonus Track Platz finden werden und wieder von Vagelis Maranis produziert wird.
Besagter Kollege hat erneut sein ultragemütliches Studio freigemacht um unsere Mannen in „perfekter Lage und gemütlichem Ambiente unterzubringen sowie ausgezeichnetes Equipment und ein unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis zu stellen.“ – So Lorenz Kandolf der Bassist der Band:
„Wir haben außerdem einen Gastsänger auf dem Album (wird aber noch nicht verraten) der schon seit 20 Jahren in der Szene unterwegs und ein ordentlicher Schreihals ist. Das Cover wird zudem von Andrei Bouzikov kreiert werden, der auch schon Toxic Holocaust, Skeleton Witch und Municipal Waste grafisch ordentlich aufgemöbelt hat.“ 
Lorenz gab außerdem zu Protokoll, dass die neue Platte sehr viel abwechslungsreicher und vielseitiger als Thrash Command werden würde und Matze Koch (Gitarrist) großen Anteil an dieser Ausrichtung hatte.
So soll es neben echt schneller Scheisse (280bpm) auch groovige und DM-lastige Parts geben, während die Themen sich natürlich um thrashtypische Inhalte drehen sollen – Krieg, Saufen, aktuelle Ereignisse usw.) Inzwischen sind die Aufnahmen größtenteils abgeschlossen und es wird gemixt und gemastert was die Pulte hergeben. Bis zum Erscheinen der Platte dürfte es dennoch etwas hin sein, Genaueres konnte uns Lorenz noch nicht mitteilen.
Fazit von Lorenz: „Das teil wird echt dick und der Sound ist super geil! Also Exodus und Slayer kann sich warm anziehen!“
Wir sind auf jeden Fall gespannt und werden vor allem am Ground Force One Festival dem neuen Material lauschen - Metal On – Thrash till Death!