Totenwache mit neuem Song-Snippet
News

Totenwache mit neuem Song-Snippet

Totenwache aus Hamburg ist eine der neueren Black-Metal Kombos die die Republik hervorgebracht hat. Das soll aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass man seit 2017 nicht einige Ringe auf die Artillerie-Rohe pinseln konnte.

  • von Ghostwriter
  • 14.11.2022

Neben einer Full Length namens „Der Schwarze Hort“, die einige Aufmerksamkeit der Fachpresse auf sich ziehen konnte, hat man diverse Splits und Demos veröffentlicht, sowie viele Bühnen bespielt. Nun, drei Jahre nach der Full Length, verkündet Totenwache: „WE SAID WE WOULD RETURN AND HERE WE ARE AGAIN...“ und präsentiert ein exakt 43 Sekunden langes Demo Snippet eines neuen Songs und dem Versprechen, ab sofort weitere Schritte in Richtung zweites Album zu tun. Wir empfehlen euch ein Reinhören und warten auf die nächsten Lebenszeichen!

Ghostwriter

+