Thronehammer verschieben Tour
News

Thronehammer verschieben Tour

Nach Veröffentlichung ihres zweiten Full Length Albums „Incantation Rites“ in diesem Jahr, wollte der Fünfer aus Fürth und Durham (UK) „The sludgiest Version of Epic Doom“ endlich auch auf die Bühnen dieser und der Alpen-Republik bringen. Sieben Shows zwischen Kiel und München waren für Februar 2022 eingeplant. Die Band wollte im Gepäck einen Re-Release ihres Debütalbums „Usurper of the Oaken Throne“ auf CD in einer edlen Metallbox dabei haben.

  • von Ghostwriter
  • 18.11.2021

Aber die Realitäten sind anders. Bedingt durch die drücken Fallzahlen hat sich die Band entschieden, die Tour in den Mai 2022 zu verschieben. Die neuen Termine werden bekannt gegeben, sobald mit den Locations alles final geklärt ist. Da bleibt mehr Zeit, um Album Nummer 3., welches auf den klangvollen Namen „Kingslayer“ hören wird, einzuklöppeln.

Wer jetzt schon Appetit bekommen hat, sollte sich die Folge des Lingua Brutalica Podacsts anhören, in dem Fronterin Kat über Lyricy spricht und darauf aufbauend erklärt, wie sie und ihre Bandkollegen ihre Texte von ihrer Politik trennen, indem sie ihre Social-Media-Plattformen nutzen, um sich gegen Faschismus auszusprechen, während ihre Texte den Hörer in ein Land des reinen Eskapismus und der Fantasie entführen

Weitere Links:
Facebook:
Bandcamp:

Artikel von "Ok, Doomer"

Ghostwriter

+