Sumerian Tombs mit erster Demo
News

Sumerian Tombs mit erster Demo

Sehr viel ist über Sumerian Tombs (noch) nicht bekannt. Dennoch bekommt bereits das Demo der deutschen „Vampyric Black Metal“- Kombo auf dem Papier einen Headstart. Das auf 50 Stück limitierte Tape versteht sich nämlich als Prequel für das Debütalbum, das im nächsten Jahr direkt über Ván Records erscheinen soll.

  • von Ghostwriter
  • 20.11.2021

“As Sumer Thrones At Night” nennt sich die Demo und enthält insgesamt drei Tracks, davon der erste ein Dark-Ambient gehaltenes Intro, den auch schon auf Bandcamp zu Hörenden zweiten Track “Blood Gods Rise To Power” und den Titeltrack – insgesamt mit einer Spiellänge um die 11 Minuten. Das Quartett hinter Sumerian Tombs hat zumindest offiziell noch keinen Drummer und so wurde für die Demo Astrega Urfrost (Urfrost, Babylon Asleep) gewonnen, die den Tracks die Artillerie spendiert. Produziert und gemastert wurde, komplett Analog über 8-Spur Bandmaschine, im Helhallen Studio, das auch die Tapeproduktion im gleichnamigen Label übernahm. Wir empfehlen euch ein Reinhören! 

Trackliste:

01 When Deathbells Toll Over Ur

02 Blood gods Rise To Power

03 As Sumer Thrones At Night

Ghostwriter

+