Schrat vor Release von "Seelenfresser"
News

Schrat vor Release von "Seelenfresser"

Der inzwischen vierte Release von Schrat wird am 28. Januar veröffentlicht und lautet auf den Namen „Seelenfresser“. Wenn man die ersten drei Tracks, die dem schwarzen Pöbel auf der Bandcamp Präsenz der Band zur Verfügung stehen, goutiert, erwartet uns wohl auch auf dieser Scheibe räudiger, schneller und gnadenloser Black Metal der ältesten Schule.

  • von Ghostwriter
  • 08.01.2022

Wer Innovation oder Neuerungen irgendeiner Art erwartet, soll hier (positiv) enttäuscht werden und Gråin (Gràb, Gråinheim, Blutwald) sowie Nefastus (Devouring God, Idhafels, Beast of Damnation ua) gehen in knapp 60 Minuten Blast.-Beats und Growlsschwanger mit einer widerlichen Kreatur namens Seelenfresser in die Frühgeburt. Das Album dreht sich in einer konzeptuellen umgedrehten Bibel um den „Schrat“ selber, der mittels einer unheiligen Dreifaltigkeit in Form eines dreiköpfigen Monstrums gegen die Menschheit selbst antritt. Was sich in den Phiolen befindet, die auf der FB-Seite der Band angepriesen werden und wohl zusammen mit der Vorbestellung der physikalischen Scheibe versandt werden, wagen wir nicht zu sagen. Wahrscheinlich werden wir uns noch das Badewasser von Belle Delphine zurückwünschen...

Tracklist:

01. Prolog – Marter
02. Parasiteninvasion
03. Terrorkabinett – Gaias Wort
04. Kadavertotem
05. Chaosbomber – Kenaz
06. Wolfsklage – Zwischenakt
07. Blutmondritus
08. Seelenfresser – Uruz
09. Dornenhagel – Gaias Folter
10. Nekromant – Isa
11. Baphomet

Ghostwriter

+