Nihil Kaos releasen Iconoclast Tribute
News

Nihil Kaos releasen Iconoclast Tribute

Obwohl Sänger Iconoclast die internationale Black Metal Band Nihil Kaos bereits 2019 verließ und bald durch Sänger Tlepsh ersetzt wurde, waren die Bande und seine Leistungen für die Band nie vergessen. Als Iconoclast im Oktober diesen Jahres verstarb, war der Wunsch sein Vermächtnis zu verewigen stärker als die Distanz oder die Covideinschränkungen.

  • von Ghostwriter
  • 28.12.2021

Mit dem Tribute „Triumphant Silence Of Void“ wurde nun ein Track veröffentlicht, der Iconoclast huldigt und gleichzeitig verewigt.

„Even though we haven’t been rehearsing due to corona for almost 2 years now, this single came together in a very natural way as if we would have been rehearsing for tens of years together.“ - Tlepsh

Für 2022 plant Nihil Kaos offenbar auch ein neues Album und der Track zeigt auf, dass uns etwas Großartiges erwartet!

Mehr Infos:
Facebook
Bandcamp 


 

Ghostwriter

+