Neue Videos von Firtan und Ellende
News

Neue Videos von Firtan und Ellende

Normalerweise würdet ihr unsere 10 Videovorschläge immer Sonntags in den Wochennews bekommen, aber wir wollen euch an diesem Freitag auf zwei besonders erwähnenswerte Clips hinweisen, die beide nicht nur was für die Ohren sind, sondern auch mit fantastischen Naturaufnahmen glänzen:

  • von Ghostwriter
  • 29.07.2022

Zuerst wäre da die erste Singleauskopplung von Ellende(s) neuem Werk „Ellenbogengesellschaft“ namens „Abschied“, das von Oliver König (Mbience Visuals) produziert wurde und den Song bildgewaltig mit Bildern aus den Alpen untermalt.

Dann die erste Singleauskopplung von Firtans neuem Werk „Marter“ namens „Amor Fati“, das auch von König, der (wie unsere Die-Hard Leser selbstverständlich wissen) auch höchstselbst mit Firtan auf der Bühne steht, produziert wurde. Videokonzept und Design wurde von Klara Bachmair und der Band erstellt und der Song bzw. die Lyrics vom deutschen Schriftsteller Thomas Mann inspiriert. Lasst ein Like da und genießt die Atmosphäre! Wir halten euch auf dem Laufenden über Neuigkeiten zu Marter und Ellenbogengesellschaft!

 

Ghostwriter

+