Morsrot - Maltesischer Death auf dem Vormarsch!
News

Morsrot - Maltesischer Death auf dem Vormarsch!

Aus dem glutheißen Malta erreichen uns diese Tage ein paar neue Töne. Dort haben sich letztes Jahr vier junge Männer unter dem Banner von Morsrot aufgemacht, ihre Version bzw. Vorstellung von Brutal Death Metal unter die Hörer der kleinen Insel zu bringen.

  • von Grave
  • 18.07.2022

Nach einigen Proben und ersten Gehversuchen, wurde die erste EP bzw. Demo „Carnal Enslavement“ auf Youtube veröffentlicht und begibt sich, ganz im Geiste der alten Meister wie Autopsy. Morbid Angel oder Death, tief in Oldschool-Gefilde, was es für Menschen mit Core- und Popmetalaversion interessant machen dürfte. Unlängst konnte auch live überzeugt werden, so spielten Morsrot unter anderem auf dem „Metal City Festival“ und in weiteren kleinen Venues, was auch auf Youtube begutachtet werden kann. Wir behalten die vier Kerle im Auge und legen euch ein Besuch der Medienkanäle von Morsrot ans Herz!

Morsrot sind: 
Kieran Brannon (Guitars, Vocals) 
Gabriel Gellel (Guitars, Vocals) 
Jean Gouder (Bass) 
Alex Fenech (Drums) Facebook: 

Quicklinks:
https://www.facebook.com/morsrot/ 
Instagram: https://www.instagram.com/morsrot/ 
YouTube: shorturl.at/oLOXZ 
Booking & Management: www.nickgrima.com 

Grave

Der, der hinter den Reihen wandelt.

+