Krüxator im Hartschnack Podcast No 48
News

Krüxator im Hartschnack Podcast No 48

Nicht erst seit „Tallinn Under The Horns“ dürfte es dem einen oder anderen aufgefallen sein, dass Estland über eine sehr aktive Metalszene verfügt. Einige Protagonisten wie etwa Kaido Haavandi oder Ingmar Aasjoa könnte man hier insbesondere als internationale Botschafter verstehen, die sich auch über die Grenzen hinaus um das Bekanntmachen von Bands und Events bemühen und die estnische Flagge wehen lassen.

  • von Ghostwriter
  • 08.04.2022

Der Hartschnack Podcast hat nun für Sonntag den ersten Teil eines Podcasts angekündigt, der nochmal ein bisschen tiefer in der estnischen Szene gräbt und mit Krüxator (Warhorn Records, Wolfskrone, Ziegenhorn, Death Kommander) eine Person beleuchtet, die aktuell wohl am meisten für die deutsch-estnischen Metalbeziehungen tut. Warum das so ist und was gerade in Estland - und vor allem in Estlands Süden läuft, erfahrt ihr im 1. Teil des Hartschnack No 48 am Sonntag um 10 Uhr. Schaltet dazu!

Youtube
Spotify

Ghostwriter

+