Hashishian releasen Single "Onward"
News

Hashishian releasen Single "Onward"

Normalerweise liegt wohl in der Natur der Sache, wenn es im Stoner Doom auch wirklich mal länger dauert. „Hashishian“ aber haben schon einen Monat nach ihrer letzten Singleauskopplung "Mountain Of Smoke" ein neues Lebenszeichen im Petto.

  • von Ghostwriter
  • 21.08.2021

Denn mit der Single "Onward“ gibt es schon wieder neues Material auf die Ohren und zusätzlich wudrde gleich noch das Debütalbum für Oktober mit angekündigt. 

Hashishian orientiert sich nicht nur in der Beschreibung stark in Richtung „Sleep“, man greift auch klanglich in die gleiche verrauchte Wüstenkiste und bereist die „Riff-Filled-Lands“. Ein interessanter Ansatz ist der Kehlengesang, der „Onward“ eine ganz eigene Note gibt. Wir sind gespannt auf das Album und werden berichten!

Hier könnt ihr euch "Onward" direkt reinpfeifen und zum gelobten Land der Riffs und Qualms aufbrechen... Proceed!!

Ghostwriter

+