Hallig Live im Planetarium Bochum 2022
News

Hallig Live im Planetarium Bochum 2022

Das Planetarium Bochum war vor kurzem bereits zum zweiten Mal Spielort eines besonderen Spektakels: Unter dem Namen "Stellar Darkness" stimmten die Black Metal-Band Hallig und die Death Metaller Damnation Defaced düstere Klänge an. Das Video von Hallig findet ihr jetzt auf Youtube. In Kooperation mit Tobias Wiethoff als technischen Leiter und Zuständigen für die visuellen Elemente wurde hier ein Erlebnis geschaffen, das bisher seinesgleichen sucht.

  • von Grave
  • 19.10.2022

Präsentiert wurden unter anderem Werke von „13 Keys To Lunacy“ und „A Distant Reflection Of The Void“, aber auch bisher unveröffentlichte Werke, die im Jahr 2023 erscheinen werden. Unseren Bericht des Abends findet ihr HIER. Die Band arbeitet nach eigenen Angaben nach dem Erfolg einer restlos ausverkauften Halle an weiteren Auftritten in Planetarien wie z.B. Berlin und Hamburg. Das Video zur beeindruckenden Show findet ihr jetzt auf Youtube oder einen Klick entfernt.

Mehr Infos:

Hallig auf FB
Hallig bei Talheim Records

Grave

Der, der hinter den Reihen wandelt.

+