Firtan präsentieren neue Women-T-Tops
News

Firtan präsentieren neue Women-T-Tops

Wenn man unserern Statistiken glauben kann, ist der Frauenanteil unter den Undergrounded Fans bei unter 2%. Das ist ein Umstand den wir natürlich nicht in der Hand haben was ander bösen Musik liegen dürfte. Was wir aber in der Hand haben, ist euch auf die nagelneuen Women-Tank-Tops von Firtan hinzuweisen.

  • von Ghostwriter
  • 05.05.2023

Die Kombo kann, nur im Band-Projekt, eine Frauenquote von 20% aufweisen und hebt im Alleingang mal eben die halbe Quote. Ihr wollt noch mehr Zahlen? Bitteschön: Das Ding sieht 83% schicker aus als viele andere Shirts, kostet 17,99 und bringt der Band am Bandcamp-Friday 100% der Kohle. Wenn das nicht ein 1A Grund ist, für die Freundin/Partnerin oder als Fanin (nicht zu verwechseln mit Famine) eins der schicken Designs zu ergattern, dann… dann wissen wir auch nicht! Hier gehts lang, bitte maximal fünf Teile mit in die Kabine! 

Ghostwriter

+