Fenris releasen ersten Output des neuen Albums "GolAIm"
News

Fenris releasen ersten Output des neuen Albums "GolAIm"

Wer sich noch an den wegweisenden Sound der Finnen von Sentenced und deren Genrewechsel erinnert, sollte sich hart anschnallen und ein Ohr bei den französischen Heavy Rockern „Fenris“ aus Frankreich riskieren. Seit bald 25 Jahren unterwegs, hat die Band zwar noch nicht allzuviele Releases zu verzeichnen, dürften aber mit ihrem neuen Album „GolAIm“, das eine oder andere feuchte Auge verursachen.

  • von Ghostwriter
  • 24.09.2021

Der erste Single-Output „Landscape with a River“ hat genau die richtige Mischung an Gitarrenverliebtheit, Rockröhre, treibenden Drums, Detailreichtum und eingängiger Melodie, dass man sich dem Song auch als harter Knochen kaum entziehen können dürfte. Das Album erscheint im November und wir empfehlen euch einen Klick auf das Video!

Quicklinks:

Fenris auf Bandcamp
Fenris auf FB
Fenris HP


 

Ghostwriter

+