Doodswens Debüt "Lichtvrees" angekündigt
News

Doodswens Debüt "Lichtvrees" angekündigt

Nach Doodswens beeindruckender und gleichnamiger EP, sowie einer Split mit Adversarius bereitet sich das Female Duo Inge Van der Zon und Fraukje Van Burg auf den Release ihres Debüts „Lichtvrees“ vor, das je nach Quellenangabe am 3. Dezember 2021 (Metallum) oder am 14. Januar 2022 (Label) über Svartrecords erscheinen soll.

  • von Grave
  • 17.09.2021

Nachdem bereits die EP nicht gerade wenig Wirbel erzeugt hat und eine Europatour mit Szenepanzer Marduk ansteht, macht der Release vom Promotrack „In mijn Bloed“ auf dem Labelkanal definitiv Lust auf mehr. Räudig, schnell und oldschoolig, ganz im Sinne der alten norwegischen Meister inklusive eines wunderbar gestalteten Musikvideos, kann sich Hörer jetzt schon einen Eindruck machen. Dem Album wird ein Digipak spendiert, was für den geneigten Vinylhörer wohl die bitterste Pille darstellen dürfte. Man darf hier sicherlich hoffen, kam die Split doch auch schon via "schwarzes Gold" und wir halten euch auf dem Laufenden!  

Trackliste: 
01.  In Mijn Bloed  
02.  Onplaatsbaren    
03.  Zwarte Staar    
04.  Eindzicht    
05.  IJsheiligen    
06.  Het Zwartewaterland  
07.  Lichtvrees    
08.  Lichtvrees II  

Doodswens auf Bandcamp
Doodswens auf FB
LabelHP


Grave

Der, der hinter den Reihen wandelt.

+