Dog Chasing Sun kündigt Release von "Inner Emigration" an
News

Dog Chasing Sun kündigt Release von "Inner Emigration" an

Erst kürzlich feierte Dog Chasing Sun das 5-Jahres Jubiläum des Releases des ersten Albums und seit Veröffentlichung des letzten Albums ist auch nur ein knappes Jahr vergangen. Zugegeben, dies ist für das One-Man Projekt aus Russland nichts wirklich ungewöhnliches, da seit Bandgründung 2018 praktisch kein Jahr vergangen ist, in dem kein Album erschienen wäre - 2019 sogar zwei.

  • von Ghostwriter
  • 02.02.2023

Dieser Tradition will Sergey Kosin, Mastermind hinter DCS, nun offenbar weiter Rechnung tragen und kündigt mit „Inner Emigration“ am 03. Februar die nunmehr 7. Full Length Scheibe an. Viel gibt es sonst noch nicht zu sagen oder zu hören, wer allerdings „Angel Of Combustion“ oder „The Lowest Point“ mit seinem ewig langsamen, kräftigen, doomigen und melancholischen Beats schon gefeiert hat, wird hier wohl nicht enttäuscht werden. Für Freunde von alten Paradise Lost (ohne Paradise oder Gesang) ein absolutes Muss!

Quicklinks:

Bandcamp
Facebook

Ghostwriter

+