Die neue Undergrounded.de Homepage ist online!
News

Die neue Undergrounded.de Homepage ist online!

Als wir das Projekt 2005 gestartet haben, hieß es noch DMV und als wir es 2011 zu Undergrounded verwandelt hatten, konnte noch keiner wissen, dass wir uns mehr als 15 Jahre später immer noch um die Promotion von Underground Bands und Festivals kümmern würden. Tausende Reviews, Fotos und Videos später sind wir immer..

  • von Grave
  • 19.04.2021

...noch nicht müde und können jetzt den nächsten Meilenstein in unserer Entwicklung hinter uns lassen - den Release unserer neuen Homepage. Zeit das Biest in die Schlacht zu werfen und nochmal die Szene aufzurütteln. Ihr habt uns Feedback, habt Bugs gefunden oder wollt einfach eure Meinung sagen? Haut auf Facebook in die Tasten oder schickt uns eine Nachricht an info@undergrounded.de - Ohne euch läuft nichts und ihr werdet die kommenden Wochen noch einige Anpassungen der Seite sehen! 

The Underground will never die, stay tuned for more!

Grave

Der, der hinter den Reihen wandelt.

+