Denis Pauna vor Release von „In The Sound Of Hollow Bodies“
News

Denis Pauna vor Release von „In The Sound Of Hollow Bodies“

Es gibt immer mal wieder Versuche, den Sound von Type-O-Negative, lange nach dem Tod von Fronter Peter Steel, erneut aufleben zu lassen und dabei sind schon beeindruckende Werke entstanden. Denis Pauna ist in diesem Bezug ein Name, der Hardcore-Fans schon länger ein Begriff sein dürfte.

  • von Ghostwriter
  • 20.04.2022

Die Stimme von Pauna kommt dabei wie kaum eine andere an die sehr markante Röhre von Peter Steel heran und Pauna betreibt seit längerem einen Youtube Kanal, wo er immer mal wieder Cover und Mash-Ups der Songs von TOP und eigene Werke seiner Band "Planleft" zum Besten gibt. Nun nähert sich der länger angekündigte Release eines Akkustik-Cover Albums von Type-O-Negative Songs und es gibt bereits Hörproben, die sich sehr vielversprechend anhören. Wir empfehlen euch einen Vorbeisurf und vor allem den aktuellen Sneak-Preview von „Anesthesia“ - Gänsehaut garantiert.

Ghostwriter

+