Debüt von Varlok "Nefarious Arts of the Necromage" veröffentlicht
News

Debüt von Varlok "Nefarious Arts of the Necromage" veröffentlicht

Das erste Werk von Varlok namens „Nefarious Arts of the Necromage“ ist wieder eins dieser Projekte, das nicht von Debütanten in einer einsamen Garage von Grund auf neu gegossen werden musste - haben sich die Member ihre Sporen doch schon in anderen Underground-Bands wie Verräter, Stonehaven, Cataphract und anderen verdient.

  • von Ghostwriter
  • 05.10.2021

Die vier US-Amerikaner aus Kansas verbinden auf der Scheibe das Beste aus ihrem jeweiligen Ressort und so bekommen wir, auf ein anständiges Oldschool BM-Gerüst, dreckige Rockelemente, Thrash Komponenten und hier und da den technischen Anspruch von Death-Metal. „Nefarious Arts of the Necromage“ ist definitiv ein oder sogar zwei Ohren wert und man darf gespannt sein, was die Kombo aus den Staaten in Zukunft noch für uns bereithält. Schaut am besten auf Bandcamp vorbei!

Trackliste:

1. The Eleventh Moon

2. Prodigious Hunger

3. Fortress of Tombs

4. Nefarious Arts of the Necromage

5. Bölverkr

6. Within the Circle of Provocation

7. Lunar Onslaught

8. Salvation Beyond the Celestial Nadir

Veröffentlichung:

01.10.2021

Ghostwriter

+