Das BMOA holt die "Mystery Box" aus dem Keller!
News

Das BMOA holt die "Mystery Box" aus dem Keller!

Nachdem Order Of Nosferat ihr Engagement auf dem Barther Metal Open Air leider Absagen mussten, brodelt die Gerüchteküchen für den "Ersatz" ganz gewaltig. Heute erschien ein kryptisch-mysteriöser FB-Post auf der Seite des Barther Metal Open Air, welcher uns als alte Estenfreunde aufhorchen lässt. (Link im Kommentar)

  • von Grave
  • 04.08.2022

Mehr als ein: 

„Am Sonntag werden wir die Band offiziell ankündigen, aber es sei schonmal soviel verraten: Die Band kommt aus Estland und hat schon längere Zeit nicht mehr in Deutschland gespielt! Wir denken, dass mit dieser Band ein mehr als würdiger "Ersatz" gefunden wurde!“ 

...enthält die Ankündigung zwar nicht, aber dennoch sind wir extrem gespannt, welche Kombo damit gemeint sein könnte. Wer uns länger kennt weiß allerdings, dass es in dem kleinen baltischen Land in Wurfreichweite zu Finnland Einiges an fantastischer Musik gibt, die definitiv auf ein Festival wie das Barther gehört! Wir halten euch jedenfalls auf dem Laufenden was am Sonntag announced wird! Ansonsten gilt, ein paar Tickets gibt’s noch, die findet ihr im BMOA Shop HIER

Grave

Der, der hinter den Reihen wandelt.

+