24 Stunden estnischen Metal gefällig?
News

24 Stunden estnischen Metal gefällig?

Wie wir ja alle längst wissen, ist es falsch Spotify zu nutzen. Das liegt mitunter an der unwürdigen Bezahlung der Künstler und an der extrem unangenehmen Art von CEO Daniel Ek der so Sachen sagt wie: „Es reicht (uns) nicht mehr, dass Künstler nur alle drei oder vier Jahre releasen“ -

  • von Ghostwriter
  • 21.07.2022

und damit die Mainstreamisierung und absolute Vermarktung der Musik vorantreibt. Trotzdem wollen wir euch an der Stelle ausnahmsweise eine Spotify-Liste an die Ohren geben, die euch nicht weniger als 24 Stunden und eine Auswahl von über 350 Songs aus der estnischen Szene präsentiert. Bands wie Tankist, Loits, Swarn, Süngehel oder Manatark kommen hier genauso vor, wie der größte Export Metsatöll. Falls ihr tief einsteigen wollt und dabei nicht vergesst, dass der Fuchsbau mit fehlenden Kombos wie Ziegenhorn oder Goatsmegma noch viel tiefer reicht, solltet ihr hier definitiv ein bisschen Zeit versenken. Und wer weiß, vielleicht entdeckt ihr ja die eine oder andere Kombo, die ihr dann mit ein bisschen Aufmerksamkeit in deren Shops oder Bandcamp bedenkt – tere eesti!

Link zur Liste

Ghostwriter

+