Redaktions-Top 10 des Jahres 2022
Blog

Redaktions-Top 10 des Jahres 2022

Neben der Rückkehr vieler Live Konzerte und Festivals im Jahr 2022, konnte man sich natürlich auch dieses Jahr wieder über tonnenweise neue Musik freuen. Auch wir hatten wieder fleißig die Lauscher gespitzt und zum Jahresabschluss konnten wir Einiges zusammengetragen, was dieses Jahr so in unseren CD Regalen, auf dem Plattenteller oder im Tapedeck gelandet ist.

  • von Phil
  • 18.12.2022

Wie auch letztes Jahr, haben wir uns wieder zusammengesetzt und überlegt, was uns im vergangenen Jahr alles musikalisch bewegt hat. Wer Undergrounded schon länger verfolgt, weiß, dass wir mit einer einzigen schlichten Auflistung nicht besonders gut klar kommen würden, da wir (wie so viele Andere sicherlich auch) viel zu viele Dinge entdecken, die man eigentlich ins Rampenlicht rücken müsste, und andererseits, weil wir uns ohnehin nicht einig würden, wenn es darum ginge, eine einzige Liste zusammenzustellen. 

Da wir auch neue Mitglieder in unseren Reihen begrüßen dürfen ist es wieder eine besondere Freude euch hier nun die facettenreichen Top 10 Listen unseres Teams zu präsentieren. Natürlich gab es auch hier die eine oder andere Überschneidung, allerdings auch wirklich viele komplett andere Interpreten und selbst wir können hier noch den ein oder anderen Tipp aus der Liste eines Kollegen entnehmen.  So entgingen auch uns nur wenige hochkarätige Veröffentlichungen die dem Einzelnen sonst eventuell durch wären.

Aber nun genug der vielen Worte und euch viel Spaß beim Lesen!

Natürlich sollen auch Demos und EPs bei Undergrounded nicht zu kurz kommen und darum wollen wir auch noch einige überragende Releases in diesem Sektor benennen, allerdings ohne Präferenz der einzelnen Hörer.

Phil

To the Bone!!!

+