25.-27.04.2024 - Black Hole Fest V, Musigburg Aarburg (CH) + Sargeist + Gorgoroth + Aegrus +++
Event

25.-27.04.2024 - Black Hole Fest V, Musigburg Aarburg (CH) + Sargeist + Gorgoroth + Aegrus +++

Bereits zum 5. Mal lädt die Black Hole Agency vom 25.-27. April 2024 in der Musigburg Aarburg zum düsteren Tänzchen - und die Schweizer haben sich nicht lumpen lassen und für das Jubiläum ein mehr als ordentliches Paket geschnürt.

  • von Phil
  • 04.01.2024

Mit von der Partie sind Hochkaräter wie Gorgoroth und Sargeist, welche die beiden Hauptfestivaltage als Headliner beehren. Darüber hinaus haben wir aber auch am Warm-Up-Tag mit Grima und Ultar zwei echte Perlen aus Sibirien, die zusammen mit Kanonenfieber schon zum Start in das Jubiläumsjahr des Festivals richtig einheizen werden. Wie kürzlich bekannt wurde, werden beide Bands auch nach dem Behördendrama um ihre Einreise aus Russland ihr erstes Konzert der eigentlich viel größer geplanten "Under The Sign Of The Last Spruce"-Tour genau in der Schweiz geben.

Am Freitag werden Merrimack aus Frankreich zusammen mit den beiden deutschen Bands Theotoxin und Runenwacht, sowie Stahlsarg und Nahemia aus UK die Vorhut bilden. Am Samstag bekommen wir mit Aegrus dann weitere finnische Verstärkung im Aufgebot und neben den Briten von Ninkharsag und den Killern Pestlegion auch die polnische Truppe von Besatt und die Lokalmatadore Heathen Heretic aus Zürich. Suizid, welche ebenfalls anfangs Teil des Billings waren, werden durch die Italiener Ad Noctem Funeriis ersetzt.

Ein grandioses Billing, das sich definitiv sehen lassen kann und schon jetzt die Tage zählen lässt bis zum in Kürze startenden Black Hole Fest V!    

Tickets gibt es HIER

Finales Programm (Stand: 16.04.2024):

Ad Noctem Funeriis - Aegrus - Besatt - Gorgoroth - Grima - Heathen Heretic - Kanonenfieber - Merrimack - NahemiA - Ninkharsag - Pestlegion - Runenwacht - Sargeist - Stahlsarg - Theotoxin - Ultar

Running Order:


Wann

  • 25.04.2024 - 25.04.2024

Wo

  • Musigburg, Bahnhofstrasse 50, Aarburg, Schweiz

Preis

  • 120CHF für den 3-Tagesfestival-Pass + 3CHF Servicegebühr
Phil

To the Bone!!!

+