Sonnenschein und Hitze, Motorräder Klasse Chopper mit Trial-Show und US-Cars,  Tony T. Marshall und Danny & The Old Bones, PANDEMIC und 5TH AVENUE, Charity und Preisverleihung: so präsentiert sich die Zwölfte Internationale Bike & Rock Show in Schloß Holte-Stukenbrock. Inmitten des Zoo Safariparks, in dem sonst eher wilde Tiere von Familien bestaunt und bewundert werden haben sich hier und heute an die 500 Besucher mit ihren fahrbaren Untersätzen zwei- bis vierrädriger Art eingefunden, mit Kindern und Familien, die das vom Chopper Club Paderborn veranstaltete Treffen gemeinsam feiern und miterleben möchten.

Samstag, 04 Juli 2015 10:16

Graveyard Shifters - High Heels & Broken Bones

Freigegeben in Album Reviews geschrieben von

Oh Finnland, du meine skandinavische Perle, wo Finnen noch wie Trolle und zumindest in Helsinki die Damen aussehen wie nordische Göttinnen. Du erquickst mich regelmäßig nicht nur mit toller Musik, sondern auch noch mit fantastischer Musik und besonders in der Sparte Punkblack'n Roll Terrorgeschwurbel hast du immer wieder eine echte Überraschung für mich.

Freitag, 03 Juli 2015 16:38

Carthagods – Carthagods

Freigegeben in Album Reviews geschrieben von

Carthagods aus Tunesien existieren zwar schon seit 1996, ihr Debut-Album veröffentlichen sie allerdings erst jetzt. Nicht nur die sehr lange Zeit bis zum ersten Album ist ungewöhnlich: welche andere Band kann hier schon auf so eine lange Liste von bekannten Gästen, wie z.B. Tim Ripper Owens (Ex-Judas Prist, Ex-Iced Earth, Yngwie Malmsteen, Dio Disciples, Charred walls of damned, Beyond Fear…), Ron “BUMBLEFOOT” Thal (BUMBLEFOOT, Guns n’Roses), Hans IN T Sandt (Ex-Mad Max, Marcel COENEN and Friends) und Zuberoa Aznarez (DIABULUS IN MUSICA) verweisen?

Donnerstag, 02 Juli 2015 10:10

Selfdevoured - Storm of Wrath

Freigegeben in Album Reviews geschrieben von

Richtig underground ist, wer eine Band gründet, aber die Internetpräsenz so minimalistisch hält, dass der potentielle Hörer auf seiner Suche nach neuen musikalischen Leckerbissen um Gottes Willen nicht auf eben diese Band trifft. So oder so ähnlich ging es mir bei der Infosuche zur Death Metal Band SELFDEVOURED. Warum sich die Jungs so verstecken, weiß ich nicht. An den Glauben an ihrer Musik wird es hoffentlich nicht liegen.

Montag, 29 Juni 2015 11:11

Dreams Of Nature - Spirit Of Nature

Freigegeben in Album Reviews geschrieben von

Schneller, höher, weiter! Auch wenn unsere Gesellschaft dies beständig fordert, wird der Ruf nach Entschleunigung, Rückbesinnung auf Natur und dem entrückten „Selbst“ immer größer – So auch in der BM-Szene die mit vielerlei Auswüchsen versucht sich innerhalb Ihrer Nische weiterzuentwickeln und sich dennoch treu zu bleiben.

Sonntag, 28 Juni 2015 12:01

19. - 21.06.2015, Metal Frenzy Open Air 2015, Gardelegen

Freigegeben in Festival Reviews geschrieben von

In Gardelegen fand vom 19. - 21.06. zum zweiten Mal das Metal Frenzy Open Air statt. Das Line Up bot einige Schmankerl auf und war ein vielversprechender Mix aus Underground und bekannteren Bands. So kam es, dass sich ein Außenteam von Undergrounded in die Altmark aufmachte, um euch von diesem kleinen, aufstrebenden Festival in Wort und Bild zu berichten.

mnfscrhartneckiglogo lanju_03-14wblaslogo infi

thomanntaktart logometal onlymetalmerchandisingurtodgerlach

metalanwalt logo


r34

         

 

undergrounded 2012 | Impressum

Login