05.-07.09.2024 - Prophecy Fest + Empyrium + In The Woods... + Tchornobog +++
Event

05.-07.09.2024 - Prophecy Fest + Empyrium + In The Woods... + Tchornobog +++

Das Prophecy Fest ist bekannt für seine außergewöhnlichen Billings sowie die kleinen und großen Besonderheiten für die Besucher - schon jetzt gibt es einige Perlen im Line-up zu entdecken und die Veranstalter versprechen, sich einiges der Kritik aus dem vergangenen Jahr angenommen zu haben.

  • von Anna Apostata
  • 04.04.2024

Das bedeutet konkret: Auf Grundlage einer Umfrage wird das Prophecy Fest mit der zweiten Stage weitergeführt. Allerdings mit Änderungen. Die Sets der Bands werden beispielsweise nicht mehr geteilt, sodass sie ein durchgehendes Set spielen und weniger Soundchecks an der zweiten Bühne stattfinden. Besonders, dass sie auf Soundchecks während der Shows auf der Main Stage verzichten wollen, findet zumindest in der Undergrounded-Redaktion großen Anklang! Die durchgehende Beschallung in der Höhle wird es so nicht mehr geben, denn es werden wieder richtige Pausen eingeführt. - Das sind doch gute Voraussetzungen für eine gelungene nächste Ausgabe des Prophecy Fests. 

Line-up (bisher): 
Arthur Brown, Arð, Aureole, Austere, Dool, Empyrium, Farsot, Fen, Germ, In the Woods..., Paradise Lost, Perchta, Tchornobog, Thief, Triptykon 

Tickets gibt's hier.


Wann

  • 05.09.2024 - 05.09.2024

Wo

  • Balve, Balver Höhle

Preis

  • 129,00 €
Anna Apostata

Aika, Multaa, Muistot.

+