Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 90

Donnerstag, 19 November 2015 00:29

undergrounded-Band got REMIXED ....

Unsere undergrounded Helden von BLACKROUT kommen zu Remix-Ehren.

Zieht es euch HIER: mal rein !

Es lohnt sich !

 

Niemand geringerer als das NRW-Urgestein und Sodom-Gründer Tom Angelripper, wird mit seiner Kombo ONKEL TOM den Freitag mit der vollen Breitseite an Partymucke abschließen und alle, die DESASTER überstehen ins Nirvana ballern!!

Das BLACK´N´THRASH INFERNO GERMANY 2016 - Team gibt den Headliner für Samstag, den 09.04.2016 bekannt !Orthodox und kompromisslos: SVARTIDAUDI  aus Island bringen den schwarzen Tod aus dem Land der Vulkane nach Essen! Das undergrounded-Team vor Ort freut sich schon !

Soeben wurde von Catapult Promotion unsere UG-Band WRACK als Opener für den "Schwarzmetallischen Samstag", 09.04.2016, im Rahmen des Black´N´Thrash Inferno 2016 bestätigt!

Stay tuned!!!!

Das BLACK´N`THRASH INFERNO 2016 meldet folgende Early Bird Ticket Aktion:

"ACHTUNG! Aufgrund der hohen Nachfrage, haben wir beschlossen die EARLY BIRD - Ticketaktion schon heute statt am kommenden Freitag beginnen zu lassen. Limitiert auf 50 Tickets zu einem vergünstigten Preis von nur 40,00€ [zzgl.VVK Gebühren] für BEIDE Tage & nur verfügbar bis spätestens 26.07.2015 (oder ausverkauft)....

Freitag, 15 Mai 2015 20:42

Unter dem Radar: DEFACED (Death Metal)

Das Emmental in der Schweiz wird gemeinhin mit Landluft, Kühe, Käse und Langeweile assoziiert. Seit 2012 allerdings lässt unsere heutige UdR-Entdeckung DEFACED nicht nur das Land der Eidgenossen erbeben - mit amtlichen DEATH METAL.

Donnerstag, 16 April 2015 15:40

Blackrout - Orwellian

Eine ganz eigene Mischung aus hartem Metal, Death und Thrash zelebriert die Ruhrgebiets-Kombo BLACKROUT aus Bochum und Umgebung. Mit „Orwellian“ liefert die Truppe ein verdammt starkes, eigenständiges und oldschoolig-innovatives Debüt-Album ab.

Am letzten März-Wochenende findet im Resonanzwerk in Oberhausen (NRW) bereits zum zweiten Mal das Black´N´Thrash Inferno Festival statt. Wir trafen uns mit Michael, einem der beiden Veranstalter, zum Kurzgespräch.

Der Underground im Ruhrpott lebt und brummt. Im gesamten Ruhrgebiet? Die Stadt Duisburg bietet derzeit kaum vernünftige regelmäßig stattfindende Konzerte. Das soll sich bald ändern. Wir sprachen mit einem jungen Duisburger Eigengewächs, das nicht jammert, sondern anpackt.

Eine mehr als traurige Nachricht erschüttert momentan die Metal-Familie in NRW und darüber hinaus. Gestern kam für viele überraschend die Nachricht vom Tode des Metal-Fotografen Jörg Litges. Seit vielen Jahren begleitete Jörg sämtliche relevanten Metal-Konzerte und Festivals in unserer Region.

Seite 1 von 3

 Undergrounded 2017 -  ImpressumDatenschutzerklärung