Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 65

Mitten in der Festivalsaison steht mal wieder das Party.San Metal Open Air an. Natürlich sind wir wieder mit dabei und schauen uns ein ausgeglichenes Billing an Death-, Black- und Thrash Metal an. Mit dabei sind Bands wie Satyricon, Watain, Entombed A.D., Kreator und Marduk, aber auch noch unbekanntere Größen wie Bölzer, Byond, Havok oder Nocturnal, die auf einer großen Hauptbühne und einer Zeltstage verteilt ihr Bestes gaben!

Ein wirklich würdigen Abschluss des Billings beim Hell's Pleasure konnte vergangene Woche bestätigt werden.

Als Headliner konnten die Veranstalter ein wahres Highlight an Land ziehen. HAWKWIND werden bei der Final Edition des Hell's Pleasure für den ganz besonderen Moment sorgen.

Dienstag, 20 August 2013 23:19

Party.San Open Air 2013

Der Festivalsommer auf Hochtouren und auch wir sind wieder mitten drin statt nur dabei. Das Party.San Open Air ruft ins beschauliche Schlotheim und natürlich folgen wir dem Schlachtgeheul und nehmen 3 Tage voller geballter Härte mit. Mit Bands wie Carpathian Forest, Primodial, Destruction, Hypocrisy und Venom sind die Aussichten mehr als zufrieden stellend!

Montag, 05 Mai 2014 19:44

Ewigeis - Daupuz Demo 2014

Und wieder mal steht bei mir heute Black Metal auf der Speisekarte. Genauer gesagt ein Demo der bayrischen Schwarzmetaller EWIGEIS. Mit dem Namen “Daupuz“ vermutet man zunächste eher Kost aus fernen Ländern, doch schnell wird klar, was man hier vorgesetzt bekommt. Ehrlichen, Riff-getragenen Black Metal aus gutem Hause.

Da hat es die Jungs von Brutus schwer erwischt... Kurz vor Tourstart brannte ihr Proberaum komplett ab. Mitten drin, das gesamte Equipment und alles an Merch! Glücklicherweise wurde bei dem Unfall niemand verletzt, doch der Schaden ist natürlich immens hoch.

Dienstag, 25 Februar 2014 00:19

Wraithcult - Gestalt

Schwarzmetallisch starten wir in die Woche mit dem Debut-Werk von Wraithcult. Die Münchner treiben schon seit 2010 ihr Unwesen, konnten aber erst 2013 ihre erste Veröffentlichung “Gestalt“ platzieren. ob sich die doch recht lange Entstehungszeit gelohnt hat, kann man im folgenden Review näher betrachten.  

Die Stoner/Doom Metal Newcomer Dront aus Schweden haben ihre erste EP auf 7" Vinyl veröffentlicht. Das gute Stück nennt sich "Ozymandias" und wurde von Urtod Void und Bellum Musicae co-released.

Mittwoch, 12 Februar 2014 14:16

Evocation of Despair Tape Release!

Im vergangenen Jahr wurde es sehr ruhig bei unseren Jungs von Evocation of Despair. Nach der Veröffentlichung ihrer ersten Demo "Auf ewig mit Dunklem vereint" hatte die Band aus den tiefen des Schwarzwalds mit enormen Besetzungsproblemen zu kämpfen und die Zeit ließ leider bis dato kein Neues Werk zu.

Dienstag, 28 Januar 2014 21:53

Mötley Crüe kündigen Abschiedstour an!!!

Just in diesem Moment läuft über die offizielle Homepage von Mötley Crüe, in dem die Hair Metal Ikonen ihre Abschiedstour ankündigen.

Im Vorprogram bei der geplanten Tour wird kein geringerer als Alice Cooper die Bühne entern. Auch er ist bei der Pressekonferenz anwesend.

Zudem wurde noch über eine größere Produktion eines zugehörigen Films gesprochen. Im Moment sitzen die Bandmitglieder selbst vor den Mikros und erläutern die Beweggründe ihrer vorläufig wohl letzten großen Tour!

Wir werden euch natürlich über die kommenden Konzerttermine auf dem laufenden halten und höchstwahrscheinlich auch von einem der Austragungsorte dann Bericht erstatten!

Seite 1 von 8

 Undergrounded 2017 -  ImpressumDatenschutzerklärung