Anna Apostata

Anna Apostata

Aika Multaa Muistot

Sonntag, 25 Oktober 2020 11:41

News der Kalenderwoche 43

Für eine Überraschung sorgte in der KW 43 Niklas Kvarforth, der seine neue Band Høstsol vorstellte. Dispyt gaben den Erscheinungstermin ihres Erstlingswerks bekannt, und Antzaat haben gute und schlechte Neuigkeiten rund um ihr Debüt zu vermelden. Wer der diesjährigen Ausgabe des Steelfests hinterhertrauert, kann sich jetzt über die online-Ausgabe freuen. 

Sonntag, 18 Oktober 2020 03:55

News der Kalenderwoche 42

Die KW 42 steht ganz im Zeichen neuer Projekte. Varde und Anachitis sind dabei Projekte von keinen Unbekannten und Gryftigæn werden in Kürze ihr vielversprechendes Debüt releasen. Hierzulande sind Srd noch ein echter Geheimtipp und wir sind gespannt, wie das Folgewerk zum Einstiegsalbum "Smrti Sel" klingen wird.

Sonntag, 11 Oktober 2020 02:35

News der Kalenderwoche 41

In der KW 41 haben wir für euch die Neuigkeiten über die neuesten Outputs von Gaerea, Horna und The Committee zusammengefasst. Außerdem gibt es eine klare Empfehlung der durch NRK produzierten Dokumentation "Historien om Norsk Black Metal". 

Sonntag, 06 September 2020 15:04

News der Kalenderwoche 36

Über neue Releases von Magoth, Theotoxin und Ultha könnt Ihr in der News-Rückblende der KW 36 lesen. Außerdem haben wir die Undergrounded-Umfrage unserem Podcast ausgewertet.  

Sonntag, 30 August 2020 16:54

News der Kalenderwoche 35

Zu gleich zwei Events gibt es in dieser Woche Hinweise: Das Black Silence Open Air und die 2-tägige-Veranstaltung Fimbul Festival gehen am kommenden Wochenende an den Start. Außerdem gibt es neue Veröffentlichungen von Lebenssucht, Counting Hours und überraschenderweise auch von Karg. Neben den neuesten Musikvideos und Releases gibt es dieses Mal auch einen Merch-Hinweis der US-amerikanischen Band Tombs. 

Sonntag, 23 August 2020 13:11

News der Kalenderwoche 34

Das Line-up der neunten Ausgabe des Festivals Hell Over Hammaburg wächst in der 34. KW weiter an, Neuigkeiten gibt es außerdem von Vargsheim, Cobra Spell und Darkened.

Sonntag, 16 August 2020 13:05

News der Kalenderwoche 33

In der 33. KW gab es Neuigkeiten von Sur Austru und Dephosphorus zu anstehenden Veröffentlichungen. Legal Hate suchen ab sofort einen neuen Fronter, aber auch traurige Nachrichten von der Produzenten-Legende Martin Birch sind zu vermelden. 

Montag, 03 August 2020 21:07

News der Kalenderwoche 31

Eine Fülle von neu angekündigten Alben hat uns in der KW 31 erwartet. Natürlich können wir euch auch eine Menge neuer Musikvideos und Hörproben präsentieren. Besondere News gab es in der vergangenen Woche vom Sinister Howling, der Konzertstätte Backstage in München sowie von den Bands Laere und Sólstafir. 

Eines der ersten Festivals, das sich mit den Auswirkungen der derzeitigen Ausnahmesituation konfrontiert sah, war das Dark Easter Metal Meeting. Nachdem Mitte März in der Kulturbranche am härtesten durchgegriffen wurde, war schnell klar, dass die diesjährige Ausgabe nicht stattfinden konnte.

Um Fans wenigstens ein wenig Live-Musik zugänglich zu machen, veranstalten MRW Concerts zusammen mit dem Dark Easter Metal Meeting-Heim, dem Münchner Backstage, Abstandskonzerte. Ein wenig bleibt die Hoffnung, dass die Abstandsgebote bis zum nächsten Ostern aufgehoben werden, damit wir die verschobene Ausgabe des Dark Easter Metal Meetings im nächsten Jahr genießen können.


Freuen können wir uns schon jetzt auf ein gewohnt hochwertiges Line-up:

Bandaufgebot (Stand: Juli 2020)
1914 - ARS VENEFICIUM - BELPHEGOR - BETHLEHEM - BEWITCHED - CRESCENT - DEMONICAL - DENIAL OF GOD - DORDEDUH - ELLENDE - ENISUM - ERIDU - GAAHLS WYRD - GRAVE - GRAVE DESECRATOR - IMPERIUM DEKADENZ - MARDUK - MEMORIAM - MEPHORASH - MERRIMACK - MESSA - MORK - MY DYING BRIDE - PANZERFAUST - PERCHTA - PRIMORDIAL - ROOT - RUNEMAGICK - SULPHUR AEON - VARATHRON - VARGSHEIM - WORMWOOD

Sonntag, 26 Juli 2020 03:39

News der Kalenderwoche 30

Die 30. KW hält einige spannende Themen bereit: Shibalba schicken den ersten Vorboten ihres kommenden mystisch-esoterischen Langspielers in die Welt, Wulfpäck veröffentlichen ein aussagekräftiges Musikvideo, Neues gibt es vom Odyssey To Blasphemy und Bismarck präsentieren ihr komplettes Album "Oneiromancer" live.

Seite 1 von 5