Silent_Moon

Silent_Moon

One life, one chance  - all ephemeral

Um die Wartezeit bis zum Release von "Exile Amongst The Ruins" (VÖ:30.03.2018) zu verkürzen, hat die irische Pagan Metal Band PRIMORDIAL jetzt einen ersten Vorgeschmack geliefert. 

Dienstag, 20 Februar 2018 20:53

DRUDKH feiert Songpremiere

Die ukrainische Black Metal Band DRUDKH meldet sich nach knapp drei Jahren endlich mit dem Nachfolger von "Борозна обірвалася (A Furrow Cut Short)" zurück. 

Dienstag, 20 Februar 2018 20:49

DORNENREICH - Akustikshows im Frühjahr

Obwohl es noch zur Veröffentlichung von "Wilde Liebe Sei" etwas dauert, gibt es für Fans von DORNENREICH ein Grund zur Freude, denn das Duo hat einige Akustikshows für den Frühjahr angekündigt. 

Montag, 12 Februar 2018 21:20

Haraki For The Sky - Arson

Die ersten Kalenderwochen sind bereits verstrichen und mit der neuen Haraki For The Sky Scheibe steht für mich jetzt schon ein heißer Anwärter für die Favoritenliste des Jahres fest.

Dienstag, 06 Februar 2018 19:21

STILLBORN feiert die Songpremiere von 'To Be'

Seit der Veröffentlichung von "Testimonio de Bautismo" ist schon ein wenig Zeit vergangen und um die Fangemeinde bei Laune zu halten, hat die polnische Death-Metal-Band STILLBORN beschlossen die Wartezeit mit der neuen EP "Crave For Killing" zu verkürzen. 

Montag, 05 Februar 2018 22:10

HELL PATRÖL kündigt das Debütalbum an

Die Heidelberger Speed-Metal-Band HELL PATRÖL hat nach langer Wartezeit nun endlich den Nachfolger der erfolgreichen EP "Front Row Speedbanging Madness"  fertig gestellt. Das Debütalbum wird im Laufe vom Februar/März erscheinen und trägt den Titel "Leathers And Chrome".

Mittwoch, 31 Januar 2018 15:27

ON THORNS I LAY: Neuer Song online

Angesichts des Wetters kommt der neue Song der griechischen Death/Doom-Metal-Band ON THORNS I LAY genau richtig. 

Mittwoch, 31 Januar 2018 15:19

GOD IS AN ASTRONAUT meldet sich zurück

Ganze drei Jahre hat sich das irische Post-rock-Trio GOD IS AN ASTRONAUT Zeit gelassen, um an den Nachfolger von Helios/ Erebus zu arbeiten.

Dienstag, 30 Januar 2018 21:18

NERVOSA: Neues Album geplant

Das brasilianische Trash-Metal Trio NERVOSA hat sich gerade ins Family Mob Studio begeben und arbeitet derzeit an dem Nachfolger von "Agony". Als Produzent wurde Martin Furia ausgewählt, der bereits für DESTRUCTION oder FLOTSAM AND JETSAM tätig war. Weitere Informationen zur Scheibe werden in Kürze folgen. 

Dienstag, 30 Januar 2018 21:12

BELPHEGOR: Live-Clip zu "Baphomet" online

Diese Woche startet das 10.000 tons of metal Festival und wer nicht die Gelegenheit hat mit BELPHEGOR durch die Karibik zu ziehen, kann sich nichtsdestotrotz über Youtube das Duo nach Hause holen.

Seite 1 von 20