Tim

Tim

.

Mittwoch, 03 Mai 2017 13:33

Empyreal - Psalms Of Forlorn Hope

Blackened Death Metal – so kann man die Musikrichtung der aus Franken stammenden Musiker von Empyreal bezeichnen. Und in dieser Richtung bewegt sich auch die selbstproduzierte EP „Psalms Of Forlorn Hope“, die uns als Erstlingswerk bzw. Einstand feilgeboten wird. Was das bedeutet? Nun, auf jeden Fall etwas Interessantes.

Dienstag, 07 März 2017 14:17

Nemesis Sopor - MMXL

Wunderbare Sache, wenn ein Label sich stark positioniert und immer wieder interessante und auch hochwertige Bands auf dem Markt platziert. So hat Geisterasche Organisation auch diesmal wieder mit dem Ärmel geschüttelt und zum 17.02.2017 das neueste Werk von Nemesis Sopor veröffentlicht.

Donnerstag, 05 Januar 2017 15:00

Frostreich - Join The Wind

„Join The Wind“, so der Titel der aktuellsten Auskopplung des 1-Mann-Projekts „Frostreich“ liegt heute auf dem Seziertisch. Musikalisch finden wir uns hier im Post Black Metal wieder, welcher eine ähnliche musikalische Kerbe ins Holz schlägt wie zB „Harakiri For The Sky“, „Agrypnie“ und auch „Heretoir“.

Freitag, 17 Juni 2016 16:26

Sleepers’ Guilt - Kilesa

Die Szene in Luxemburg habe ich zugegebenermaßen häufig vernachlässigt, beziehungsweise hatte ich aus der Richtung vielleicht auch noch nicht wissentlich etwas mitbekommen. Nun habe ich mich mit dem neusten Langspieler der 2011 gegründeten Band „Sleepers‘ Guilt“ auseinandergesetzt, der mich vielleicht sogar von der Luxemburger Szene überzeugen kann?

Donnerstag, 19 Mai 2016 16:45

Supreme Carnage - Sentenced By The Cross

Blutbad auf höchstem Niveau –  ich vermute, die Übersetzung ist aber entweder falsch, oder untertrieben. Hier gibt es jedenfalls erstklassigen Death Metal aus dem Münsterland mit dem Titel „Sentenced By The Cross“. Grundsätzlich sollte man sich hin und wieder mal vornehmen, über den Tellerrand zu blicken.


 Undergrounded 2017 - Impressum - Datenschutzerklärung