06.08.2022 - ZappenDuster Open Air, Münster + Uada + Saor + Panzerfaust +++
Event

06.08.2022 - ZappenDuster Open Air, Münster + Uada + Saor + Panzerfaust +++

Öfter mal was Neues - das scheint auch im Hause Black Silence Productions zu gelten und so kündigte man kurzerhand ein neues Open Air-Format mit wirklich fantastischem Line-Up für das erste Augustwochenende an. Steigen wird die Party dabei wieder auf dem Gelände der Sputnikhalle.

  • von Sebi
  • 06.08.2022

Der Innenhof des Party-Komplexes wird am Samstag des ersten Wochenendes im August ganz im Zeichen von schwarmetallisch-folkiger Tonkunst stehen, denn Black Silence Productions rufen Fans und Supporter zum Appell.

Das Line-Up  bei dieser ersten Ausgabe des Formats kann sich auch direkt sehen lassen, denn mit von der Partie sind Uada, Saor, Panzerfaust, Firtan, Verwoed, Laster und Hexer. Diese hochkarätige Bandauswahl sollte man sich nun wirklich nicht entgehen lassen.

Das Artwork stammt vom überaus talentierten Timon Kokott, der sein Talent auch bereits mit diversen Albencovern unter Beweis gestellt hat.

Die Tickets sind auf 600 Stück limitiert, also schlagt lieber früh zu, sonst geht ihr nachher noch leer aus! Ordern könnt ihr eure Tickets HIER!

Line-Up:

Firtan - Hexer - Laster - Panzerfaust - Saor - Uada - Verwoed


Wann

  • 06.08.2022 - 06.08.2022

Wo

  • Sputnikhalle, Am Hawerkamp 31, 48155 Münster

Preis

  • 35€ + Versand
Sebi

"I envy the maggots. Their stuff at least sticks together."

+