21.05.2022 - Wild Hunt Open Air + Wiegedood + Ars Veneficium + Horn +++
Event

21.05.2022 - Wild Hunt Open Air + Wiegedood + Ars Veneficium + Horn +++

Zwei Mal mussten die Veranstalter des Wild Hunt Open Airs das Eintages-Festival aufgrund der pandemischen Lage verschieben. Jetzt endlich kann es mit einem erstklassigen Line-up an den Start gehen.

  • von Anna Apostata
  • 21.05.2022

Und ebendieses lockt am kommenden Wochenende ins schöne Saarland. Mehr Informationen zum Camping und zum Warm-up am vorherigen Tag kommen von Wild Hunt Rituals selbst: 

Camping:
Wie in den beiden vorherigen Editionen wird es auch in diesem Jahr wieder die Möglichkeit zum Camping geben. Der Campingplatz ist mit entsprechenden Schildern ausgewiesen und unsere Parkeinweiser werden euch ebenfalls nochmals darauf hinweisen. Wohnwägen sind kein Problem, allerdings bitten wir darum, euch vorab bei uns anzumelden.
Camping ist von Freitag 18:00 Uhr bis Sonntag Nachmittag möglich.

Warm-up:
Es wird erneut ein Warm-up am Vortag der Veranstaltung (20.05.) geben. Der Bierstand hat bereits geöffnet. Da unser Partner für das Catering erst am Samstag Nachmittag anreist, steht die Grillstelle auf dem Platz zur freien Verfügung. Wir stellen den Grill und das Holz zum anfeuern, bringt bitte euer Essen für Freitag selbst mit. Samstags während dem Event wird der Grill nicht mehr verfügbar sein.

Line-up: 
Wiegedood
Ars Veneficium
Horn
Neocortex
Golgatha


Wann

  • 21.05.2022 - 21.05.2022

Wo

  • Wanderplatz Güdesweiler, 66649 Oberthal / Güdesweiler

Preis

  • 29,00€ (VVK); 35,00€ (AK)
Anna Apostata

Aika, Multaa, Muistot.

+