21.05.2022 - Helvete Oberhausen - Dornenreich + Perchta + Wrack +++
Event

21.05.2022 - Helvete Oberhausen - Dornenreich + Perchta + Wrack +++

Während schon neue Stücke in der Songschmiede der Österreicher von Dornenreich entstehen, präsentieren sie nun ihren aktuellsten Silberling "Du wilde Liebe sei". 2021 erschienen, dürfte nun große Vorfreude über die anstehenden Auftritte herrschen. Es gilt aber noch mehr zu feiern.

  • von Anna Apostata
  • 21.05.2022

Mit dem Album "Her von welken Nächten" , das den deutschsprachigen Black Metal nachhaltig beeinflusst hat, begehen sie das 20. Release-Jubiläum. Es kann also mit einigen Songs ihres dritten Full-length gerechnet werden.
Als Special Guest dabei sind ihre Landsleute von Perchta, die ihr Debütalbum zu Beginn der großen Seuche veröffentlichten, sodass das Publikum nun endlich in den Genuss kommt, die Songs auch live erleben zu dürfen. Das Bandpackage wird am 21.05.2022 durch Wrack perfekt gemacht, die sich nicht nur in der lokalen Black Metal-Szene einen Namen gemacht haben. Im Gepäck haben die Bochumer brandneues Material, das sie nicht nur performen werden. Nur an diesem Abend wird eine exklusive CD mit dem neuen Song "Fluchtwald" sowie zwei Download-Codes erhältlich sein. 

Weitere Tourdaten: 
20.05. Jena, Café Wagner*
03.06. AT-Salzburg, Lights of Darkness
04.06. Würzburg, Skaldenfest
10.06. AT-Wien, Escape*
11.06. Stuttgart, Club Zentral*
09.07. Cham, L.A. Cham*
15.07. Holzappel, Mahlstrom

*mit Perchta
 


Wann

  • 21.05.2022 - 21.05.2022

Wo

  • Helvete, Friedrich-Karl-Str. 63, 46045 Oberhausen

Preis

  • 20,80€
Anna Apostata

Aika, Multaa, Muistot.

+