16.-17.06.2023 - Hole In The Svn Open Air
Event

16.-17.06.2023 - Hole In The Svn Open Air

Das Kasseler Veranstalter-Konglomerat Hole In The Svn hat sich die Sommersonnenwende zum Anlass genommen, zum ersten Mal ein Open Air auf die Beine zu stellen. Wie von vergangenen Veranstaltungen gewohnt, präsentieren sie ein hochkarätiges Billing, das sich auch vor etablierten Veranstaltungen nicht zu verstecken braucht.

  • von Anna Apostata
  • 24.01.2023

Von den 20 Bands, die an den beiden Tagen auftreten sollen, wurden bereits zwölf bekannt gegeben. Dabei reiht sich ein Brecher an den nächsten und es kann gespannt auf die nächsten Bestätigungen gewartet werden. Bisher liest sich das Line-up des Hole In The Svn: Underground Metal of Death Open Air Festivals wie folgt:

Naglfar, Darkened Nocturn Slaughtercult, Bewitched, Akhlys, Chaos Invocation, Kosmokrator, Malakhim, Umbra Conscientia, Theotoxin, Halphas, Krater, Nubivagant

Für sein erstes Open Air verlässt das Hole In The Svn-Team seine Stammlocation Goldgrube und zieht ins Kasseler Umland nach Espenau.

Mehr Infos folgen bald! Solange könnt ihr hier euer Ticket sichern.


Wann

  • 16.06.2023 - 16.06.2023

Wo

  • Espenau

Preis

  • 90,00€
Anna Apostata

Aika, Multaa, Muistot.

+