13.+14.10.2023 – Thrash Nightmare 10th Anniversary +++ Razor + Metalucifer + Old +++
Event

13.+14.10.2023 – Thrash Nightmare 10th Anniversary +++ Razor + Metalucifer + Old +++

Nur einen größeren Steinwurf über die deutsche Grenze liegt das kleine malerische Städtchen Písek am Fluss Wottawa und ist wohl den meisten Metalheads als Heimatort des Thrash Nightmare Festivals bekannt.

  • von Grave
  • 20.01.2023

Die Festival Reihe feiert dieses Jahr im Oktober ihr 10-jähriges Bestehen und fährt ein untergründiges und vor allem internationales Billing auf. Mit Metalucifer (Japan) Death Strike (USA/CZE) und Razor (Canada) greift man auch über die großen Teiche und lässt mit Nocturnal Witch, Witchburner oder Old auch die Deutschen Kollegen ordentlich zu Wort kommen. Für knapp unter 80 Euro bekommt ihr nach Ausverkauf der VVK-Tickets im „Divadlo Pod Čarou“ bzw. der Eventlocation vielleicht keine weiße Linien in die Nase, dafür aber Oldschool und Blackened Thrash, sowie Heavy Metal der härteren Gangart auf die Ohren! Bereits die 9. Edition war der Brecher (siehe Video), seid also zum Jubiläum dabei, denn der Abriss ist garantiert!

Bands:

RAZOR / Canada 
DEATH STRIKE / USA, Czechia 
METALUCIFER / Japan 
WITCHBURNER / Germany 
SCHIZOPHRENIA / Belgium 
OLD / Germany 
NOCTURNAL WITCH / Germany 
SACRIFIZER / France 
HATRED / Italy 
DESTRUCTO / Netherlands 
SEX MAG / Poland 
NUCLEAR REVENGE / Spain 
LAHAR / Czechia


Wann

  • 13.10.2023 - 13.10.2023

Wo

  • Písek

Preis

  • 1850,00Kč = 77 Euro
Grave

Der, der hinter den Reihen wandelt.

+