09.02.2024 - Bastard Club, Osnabrück - Asagraum + Painful + Crescendium
Event

09.02.2024 - Bastard Club, Osnabrück - Asagraum + Painful + Crescendium

Der 1. Teil der Release-Party des 3-teiligen Pakets Asagraum, Painful und Crescendium in Osnabrück/Bastard-Club dürfte sehr spannend werden. Alle 3 Bands sind Female Fronted bzw. haben Sängerinnen in der Band und alle 3 stehen aktuell mit Neuveröffentlichungen im Fokus. Die niederländischen all-female ASAGRAUM haben seit dem 28.Oktober.2023 ihr neues Album „Veil of Death, ruptured“ am Start.

  • von Ghostwriter
  • 01.01.2024

Die Death/Black-Metal Combo Painful wollen ihr noch nicht veröffentlichtes flamm-neues Album live vorstellen, was schon Aufgrund der neuen Sängerin und des neuen Materials doppelt interessant werden dürfte. Crescendium, die progressive Melodic Death Band aus Niedersachsen, haben erst am 11.November.2023 ihr starkes Debütalbum „Within“ vorgelegt.

Von daher gibt es am 09.02.2024 mit Sicherheit viel Neues und hoffentlich Gutes zu hören und zu sehen. Die unterschiedlichen Stilrichtungen der Bands dürften auch zu einem bunten Publikum und guter Stimmung beitragen. Wir blicken auf jeden Fall schon sehr gehyped und erwartungsvoll auf ein typisches Undergrounded -Konzert, von dem wir Euch berichten wollen.

P.s  Wer von PAINFUL noch nicht genug bekommen hat, kann sie beim zweiten Teil am Tag darauf im Helvete/Oberhausen, mit AGATHODAIMON, Convictive und Iron Fister erleben!


 


Wann

  • 09.02.2024 - 09.02.2024

Wo

  • Bastard Club, Osnabrück

Preis

  • 24,80
Ghostwriter

+