06.08.2022 - ZappenDuster Open Air - Sputnikhalle, Münster + Firtan + Uada + Saor +++
Event

06.08.2022 - ZappenDuster Open Air - Sputnikhalle, Münster + Firtan + Uada + Saor +++

Black Silence Productions nimmt Anlauf und baut seine Präsenz im Nordwesten aus. Mit dem sogenannten „Zappenduster“ soll an der Sputnikhalle am ersten Samstag im August (an dem anderswo ein wenig beliebtes Volksfest abgehalten wird,) ein Kleinod schwarzmetallischer Undergroundkultur stattfinden.

  • von Sebi
  • 12.06.2022

„Aus der Zeit der Pandemie konnten wir etwas Gutes mitnehmen. Wir haben gelernt, dass der Innenhof der legendären Sputnikhalle sich super für kleine Open Airs eignet. Vor zwei Jahren noch unter widrigen Umständen, haben wir uns nun kurzerhand dazu entschlossen dieses Konzept zu wiederholen und auszubauen. So findet am "Wackensamstag" eine schwarz-folkige Alternative zum "großen Kino" im Norden statt.“ - so die Veranstalter.

Uada, Saor, Firtan, Panzerfaust sind nur ein paar der Namen, die uns die Wintermelodei-Macher präsentieren und man will hier ganz bewusst die Konfrontation zum Mainstream und ein international-untergründiges Billing bieten, das mit einer Limitierung auf 600 Personen durchaus familiär und exklusiv ausgerichet ist. Die Tickets gibt es für 35 ab sofort im VVK und wir empfehlen euch den heißen Sommer im kühlen und lauten Münster!

Bands:

UADA (USA)
SAOR (SCO)
PANZERFAUST (CAN)
FIRTAN (DE)
VERWOED (NL)
LASTER (NL)
HEXER (DE)


Wann

  • 06.08.2022 - 06.08.2022

Wo

  • Sputnikhalle Münster

Preis

  • 35 Euro VVK
Sebi

"I envy the maggots. Their stuff at least sticks together."

+