02.07.2022 - Sick Midsummer, Bäckerberg Scharnstein + Enthroned + Horn + Sun of the Sleepless +++
Event

02.07.2022 - Sick Midsummer, Bäckerberg Scharnstein + Enthroned + Horn + Sun of the Sleepless +++

Es wird wieder laut am Bäckerberg im malerischen Scharnstein (Oberösterreich). Nachdem coronabedingt 2020 und 2021 leider kein Sick Midsummer staatfinden konnte, so ist die Vorfreude auf diese einzigartige Veranstaltung umso größer.

  • von Wolle
  • 16.06.2022

Das 2010 aus der Taufe gehobene kleine, aber feine Ein-Tages-Festival besticht neben der einzigartigen Aussicht durch seine handverlesene Auswahl an Bands die alle der härteren Gangart des Metal zuzuschreiben sind. Als Headliner konnte niemand geringerer als die Urgesteine des Black Metals, Enthroned verpflichtet werden.  Mit The Great Old Ones, Sun of the Sleepless, Horn und Voidstalker ist es den Veranstaltern gelungen, den Besuchern ein abwechslungsreiches Black Metal Line Up zu bieten. Aber auch Freunde des Death Metal werden mit Disbelief, Bodyfarm und Parental Advisory ihre wahre Freude haben.

Neben diesen genialen Line Up, bietet das Festival eine unglaubliche familiäre Atmosphäre, eine wunderschöne Aussicht in die umliegenden Berge, gutes Essen und eine kleine aber feine Wahl an Merchständen an denen sich die Besucher an neuem Zwirn oder neuer Musik erfreuen können.

Wer dabei sein will, sollte schnell sein, denn bereits 2/3 der Vorverkaufskarten wurden bereits verkauft. Ob es eine Abendkasse geben wird, wird demnächst auf der Homepage bzw. Facebook bekannt gegeben.

Alle Infos zu der Veranstaltung findet ihr HIER

 


Wann

  • 02.07.2022 - 02.07.2022

Wo

  • Bäckerberg Scharnstein

Preis

  • 30€
Wolle

Alles fließt, nichts ist fest.

+