Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 87

Montag, 03 Februar 2014 17:52

Face Down Hero - Product of Injustice

Warum ein Review über eine kleine Marburger Thrash Kapelle schreiben? Ganz einfach weil die Musik es verdient hat gehört zu werden. Das Album „Product of Injustice“ erscheint am 28.02.2014 via Red Shift Music/H´ART.

Samstag, 26 Oktober 2013 13:16

Running Wild VS Blazon Stone

Heute treten im Review die Schweden Blazon Stone gegen die Hamburger Heavy Metal Legende Running Wild an. Gegenüber stehen sich die Alben „Resillient“ und „Return to Port Royal“.

Dienstag, 22 Oktober 2013 00:16

Monster Magnet - Last Patrol

Seit 1990 gibt es die Stoner Rocker Monster Magnet nun schon. Nach 3 Jahren seit „Mastermind“ kommt die Weiterentwicklung zur Rückkehr. Wo der Vorgänger schon gute Anzeichen hören lies, legt das neue Werk „Last Patrol“ noch einen drauf. Mit kosmischem Cover-Artwork und psychedelischen Klängen beginnt „Last Patrol“ sich langsam aber sich in das typische Retro/Stoner Groove Feeling vorzuarbeiten.

Dienstag, 15 Oktober 2013 23:17

Craving - At Dawn

Heutzutage vermag man die Grenzen der Metalgenres kaum noch zu überblicken. Ab wann ist etwas pagan ab wann melodic Death? Craving aus Oldenburg bezeichnen sich als Melodic Black Metal Band. Für meinen Geschmack würde ich aber Pagan Metal als Bezeichnung wählen, denn Songstrukturen und Melodien sowie Coverartworks kommen doch sehr paganlastig daher.