Hansen

Hansen

Wo ich bin ist da!

eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Montag, 26 Januar 2015 23:46

High Voltage - A Morning Dying Full

Aus Villach bei Kärnten stammt die 1993 gegründete Heavy Metal Band, welche auf den aussagekräftigen Namen HIGH VOLTAGE hört. Drei Studialben und ein Live-Album gehen bereits auf das Konto der fünf Österreicher und hier gibt es nun etwas über das neuste Werk "A Morning Dying Full" zu lesen!

Nass-kaltes Wetter, Schneeregen und hauptsächlich in Schwarz gekleidete Menschen, welche sich vor einer großen Halle sammelten und auf Einlass warteten – Die Satans Convention im Rheinland-Pfälzischen Speyer lud erneut in die Halle 101 zu einem kompletten Tag gefüllt mit größtenteils schwarzmetallischen Klängen.

Donnerstag, 06 November 2014 21:12

Dimeless - White Lion

Aus dem schönen Mittelhessen, genauer gesagt Gießen stammen die Neo-Thrasher von Dimeless, welche nun nach knapp 2 Jahren ihre zweite Platte namens „White Lion“ in die ausgehungerte Banger-Masse schmeißen.

Freitag, 06 Juni 2014 02:34

Aramaic - The Fallen (EP)

Der arabische Panzer rollt und walzt alles nieder, was sich ihm in den Weg stellt! Ihr fragt euch sicherlich: Die Emirate haben Panzer? Ja! Das neuste Model heißt Aramaic und verballert feinsten Death-Doom-Metal mit orientalischer Streuung.

Wie viele von Euch wissen hat Undergrounded alle untergründigen Bands ganz dolle lieb! Wir setzen allerdings noch einen drauf und unterstützen einen kleinen Kreis von Bands, die mindestens ein Album herausgebracht haben aber noch kein Label besitzen dabei, ihre Ziele so weit es geht zu erreichen! Diese sind bekannt als die Undergrounded - Bands. Und vor kurzem haben wir mit Corrosive einen Neuzuwachs erhalten!

Dienstag, 29 April 2014 17:39

Keep Me Alive - Bear Attack

Hin und wieder ist es sehr Interessant auch mal außerhalb der gewohnten Wege des Metal zu wandern und sich Bands wie zum Beispiel die Marburger von Keep Me Alive anzuhören. Denn genau wie Metal nicht gleich Metal ist, kann auch Metalcore durchaus Überraschungen aufweisen.

Erneut öffnete das in Marburg (Hessen) liegende Till-Dawn Veranstaltungszentrum seine Tore und rief in Zusammenarbeit mit dem Breakdown-Team diesmal alle Metal-Core Fans von Nah und Fern herbei um das Album-Release der Marburger Band KEEP ME ALIVE zu feiern!

Mittwoch, 29 Januar 2014 02:18

Accuser - Diabolic

Fans der Thrash-Fraktion sollten die Jungs von Accuser schon länger ein Begriff sein oder man hat wenigstens den Namen schon mal vernommen. Immer wieder erheben sich die Alt-Thrasher aus ihrer Siegener Heimat und blasen einem ordentlich den Staub aus den Gehörgängen. Nun ist es wieder soweit und Accuser schmeißen mit „Diabolic“ ihr neustes Machwerk auf die Underground-Bühne!

Dienstag, 28 Januar 2014 20:43

Lay Down Rotten – Deathspell Catharsis

Seit 1999, also nunmehr 15 Jahre machen die Brecher aus dem Death-Metal Bereich namens Lay Down Rotten mit großem Erfolg immer wieder auf sich aufmerksam und haben sich in der Szene inzwischen einen guten Namen gemacht. Das 7 Album und das erste unter neuem Label führen die fünf Hessen nun zur Schlachtbank und zeigen wiedermal eindrucksvoll was Rotten-Death-Metal ist!

Härter, Lauter, Ragnarock-Clubshow! Der Abkömmling des Ragnarock-Open Air Festivals öffnete im Till-Dawn-Veranstaltungszentrum in Marburg (Hessen) am Freitag den 24.01.2014 seine Tore und blies an dem Abend jedem anwesenden Metalhead eine geballte Ladung Death und Thrash-Metal um die Ohren! Mit Lay Down Rotten als Headliner und Accuser + Dimeless als zerstörerischen Flankenschutz, wurde es ein brachialer Abend voller kreischender Gitarren, rollendem Bass und peitschenden Drums!

Seite 1 von 2

 Undergrounded 2017 -  ImpressumDatenschutzerklärung