Anna Apostata

Anna Apostata

Aika Multaa Muistot

eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Sonntag, 29 November 2020 16:55

News der Kalenderwoche 48

Da wir wahrscheinlich noch eine ganze Weile auf den ganz normalen Konzertbetrieb verzichten müssen, streamen Turia am Freitag einen exklusiven Auftritt. Urfaust, The Ruins of Beverast und Stretta stehen mit neuen Releases in den Startlöchern.

Sonntag, 22 November 2020 17:05

News der Kalenderwoche 47

Eine durchwachsene Woche neigt sich dem Ende und fand zum Schluss mit der Neuigkeit um das Feuer im Lager der Metalbörse seinen traurigen Höhepunkt. Gute Nachrichten gibt es aber für Darkthrone, die nun in die Norwegische Nationalbibliothek aufgenommen wurden. Unser Respekt geht ein Mal mehr an die Veranstalter, die optimistisch gefühlt an Plan Z.XV.3 arbeiten, um die Veranstaltungen zu retten. So auch das Team um das Odyssey To Blasphemy!

Sonntag, 01 November 2020 04:32

News der Kalenderwoche 44

Die Festivitäten zu Samhain wurden durch eine spezielle Performance von Mephorash deutlich aufgewertet. Auch Sulphur Aeon warten mit einem Live-Mitschnitt aus dem letzten Jahr auf. Eine interessante Kooperation findet zwischen Chaos Doctrine und dem Demether-Sänger statt. Außerdem gibt es natürlich auch in der News-Rückblende der KW44 die neuesten Alben und Musikvideos. 

Sonntag, 25 Oktober 2020 11:41

News der Kalenderwoche 43

Für eine Überraschung sorgte in der KW 43 Niklas Kvarforth, der seine neue Band Høstsol vorstellte. Dispyt gaben den Erscheinungstermin ihres Erstlingswerks bekannt, und Antzaat haben gute und schlechte Neuigkeiten rund um ihr Debüt zu vermelden. Wer der diesjährigen Ausgabe des Steelfests hinterhertrauert, kann sich jetzt über die online-Ausgabe freuen. 

Sonntag, 18 Oktober 2020 03:55

News der Kalenderwoche 42

Die KW 42 steht ganz im Zeichen neuer Projekte. Varde und Anachitis sind dabei Projekte von keinen Unbekannten und Gryftigæn werden in Kürze ihr vielversprechendes Debüt releasen. Hierzulande sind Srd noch ein echter Geheimtipp und wir sind gespannt, wie das Folgewerk zum Einstiegsalbum "Smrti Sel" klingen wird.

Sonntag, 11 Oktober 2020 02:35

News der Kalenderwoche 41

In der KW 41 haben wir für euch die Neuigkeiten über die neuesten Outputs von Gaerea, Horna und The Committee zusammengefasst. Außerdem gibt es eine klare Empfehlung der durch NRK produzierten Dokumentation "Historien om Norsk Black Metal". 

Sonntag, 06 September 2020 15:04

News der Kalenderwoche 36

Über neue Releases von Magoth, Theotoxin und Ultha könnt Ihr in der News-Rückblende der KW 36 lesen. Außerdem haben wir die Undergrounded-Umfrage unserem Podcast ausgewertet.  

Sonntag, 30 August 2020 16:54

News der Kalenderwoche 35

Zu gleich zwei Events gibt es in dieser Woche Hinweise: Das Black Silence Open Air und die 2-tägige-Veranstaltung Fimbul Festival gehen am kommenden Wochenende an den Start. Außerdem gibt es neue Veröffentlichungen von Lebenssucht, Counting Hours und überraschenderweise auch von Karg. Neben den neuesten Musikvideos und Releases gibt es dieses Mal auch einen Merch-Hinweis der US-amerikanischen Band Tombs. 

Sonntag, 23 August 2020 13:11

News der Kalenderwoche 34

Das Line-up der neunten Ausgabe des Festivals Hell Over Hammaburg wächst in der 34. KW weiter an, Neuigkeiten gibt es außerdem von Vargsheim, Cobra Spell und Darkened.

Sonntag, 16 August 2020 13:05

News der Kalenderwoche 33

In der 33. KW gab es Neuigkeiten von Sur Austru und Dephosphorus zu anstehenden Veröffentlichungen. Legal Hate suchen ab sofort einen neuen Fronter, aber auch traurige Nachrichten von der Produzenten-Legende Martin Birch sind zu vermelden. 

Seite 1 von 5

Footer Impressum Datenschutz

 Undergrounded 2020 -  ImpressumDatenschutzerklärung