Silent_Moon

Silent_Moon

One life, one chance - all ephemeral

eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Dienstag, 04 Dezember 2018 17:53

ANTROPOMORPHIA: Line-Up Wechsel am Bass

Die niederländische Death-Metal-Band ANTROPOMORPHIA hat sich im Stillen von seinem Bassisten Marc getrennt. Der Posten ist bereits wieder vergeben und die Truppe konzentriert sich jetzt auf die Aufnahmen zu ihrem kommenden Album "Merciless Savagery", das im Frühjahr 2019 erscheinen wird.

Dienstag, 04 Dezember 2018 17:44

DOWNFALL OF GAIA stellt neue Single vor

DOWNFALL OF GAIA kündigen für das kommende Jahr ein neues Studioalbum an. Es trägt den Titel "Ethic Of Radical Finitude" und wird über Metal Blade Records am 08.02.2019 erscheinen. 

Dienstag, 04 Dezember 2018 17:32

ELLENDE: Erste Infos zum neuen Album

Die Band ELLENDE haben aktuell den Nachfolger von "Todbringer" angekündigt. Das neue Album trägt den Titel "Lebensnehmer" und wird am 29.03.19 über das Label AOP veröffentlicht. 

Auch für das kommende Jahr ist der Terminkalender bei der österreichischen Band HARAKIRI FOR THE SKY ordentlich voll. Zusammen mit ihren Kollegen von DRACONIAN geht es Mitte Januar einmal quer durch ganz Europa. 

Dienstag, 27 Februar 2018 20:59

On Thorns I Lay - Aegean Sorrow

Es gibt Bands, die bereits seit etlichen Jahren existieren und die einem trotzdem nie über dem Weg laufen. So erging es mir mit der griechischen Doom Metal Band ON THORNS I LAY, die schon auf eine 20-jährige Karriere und insgesamt sieben Studioalben zurückblicken kann. Dass es in dieser langen Zeit zu einigen Stiländerungen kam, ist sicherlich keine Überraschung - auf "Aegean Sorrow" verschreibt sich die Truppe der einfühlsamen und melodischen Seite ihres Genres.

Sonntag, 25 Februar 2018 18:01

TRAITOR: Erste Infos zur neuen Scheibe

Nachdem "Thrash Command" und "Venomizer" in der Musikwelt für ordentlich Furore gesorgt haben, serviert die deutsche Thrash-Metal-Band TRAITOR in diesem Jahr jetzt das langerwartete dritte Studioalbum. 

Um die Wartezeit bis zum Release von "Exile Amongst The Ruins" (VÖ:30.03.2018) zu verkürzen, hat die irische Pagan Metal Band PRIMORDIAL jetzt einen ersten Vorgeschmack geliefert. 

Dienstag, 20 Februar 2018 20:53

DRUDKH feiert Songpremiere

Die ukrainische Black Metal Band DRUDKH meldet sich nach knapp drei Jahren endlich mit dem Nachfolger von "Борозна обірвалася (A Furrow Cut Short)" zurück. 

Dienstag, 20 Februar 2018 20:49

DORNENREICH - Akustikshows im Frühjahr

Obwohl es noch zur Veröffentlichung von "Wilde Liebe Sei" etwas dauert, gibt es für Fans von DORNENREICH ein Grund zur Freude, denn das Duo hat einige Akustikshows für den Frühjahr angekündigt. 

Montag, 12 Februar 2018 21:20

Haraki For The Sky - Arson

Die ersten Kalenderwochen sind bereits verstrichen und mit der neuen Haraki For The Sky Scheibe steht für mich jetzt schon ein heißer Anwärter für die Favoritenliste des Jahres fest.

Seite 1 von 21