Warning: include(/var/www/live/live.undergrounded.de/templates/gk_musicity/js/lnk.php): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/undergrounded/templates/gk_musicity/layouts/default.php on line 57 Warning: include(): Failed opening '/var/www/live/live.undergrounded.de/templates/gk_musicity/js/lnk.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /var/www/undergrounded/templates/gk_musicity/layouts/default.php on line 57
Samir

Samir

No more resurrection

Up the irons!

Webseite-URL: eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ulcer - Heading Below

Donnerstag, 17 November 2016 09:34 Freigegeben in Album Reviews

Denkt man an polnischen Metal, so fallen einem wohl zunächst die Szene-IkonenBEHEMOTH und VADER ein. Doch gibt es, speziell im extremen Metal, eine weitaus größere Szene, die immer wieder echte Perlen hervorzaubert. ULCER sind eine dieser Hoffnungsträger und präsentieren mit „Heading Below“ ihre neueste Todeswalze.

Thy Worshiper - Klechdy

Montag, 14 November 2016 17:21 Freigegeben in Album Reviews

Wie oft begegnet man Bands, die mit Genregrenzen spielen, als gebe es nichts Einfacheres? Bei denen der Begriff Kunst wirklich ernst gemeint ist und sich in der Liebe zum Detail widerspiegelt? THY WORSHIPER aus Polen sind ebensolch eine Band und laden mit „Klechdy“ zu einer Reise durch ihre eigene Interpretation von Musik ein.

Blood Torrent - Continuum

Montag, 20 Oktober 2014 15:29 Freigegeben in Album Reviews

Blood Torrent nehmen sich die Zeit, die sie brauchen. Die Band aus Schwäbisch Gmünd existiert bereits seit 2005 und hat sich in dieser Zeit live einen Namen gemacht. Nur auf Platte hat man sich etwas zurückgehalten, präsentiert aber mit "Continuum" endlich neues Futter! Doch kann die Liveenergie auch auf CD transportiert werden?

Frozen Skin - In This Dying World

Mittwoch, 08 Oktober 2014 22:58 Freigegeben in Album Reviews

FROZEN SKIN haben sich im Jahr 2012 gegründet und spielen...ja was eigentlich? So richtig einordnen kann man die junge Band nämlich nicht, da sie sich an verschiedensten Genres orientieren und alle Einflüsse in ihrem Debütalbum "In This Dying World" vereinen. Doch kann man trotzdem einen eigenen Stil finden?

scr hartneckig taktart logo logo lanju_03-14w blas
logo infi waldhalla radio-d metal only metalmerchandising
urtod metalanwalt logo r34

undergrounded 2016 - Impressum - Datenschutzerklärung

 

Login