Warning: include(/var/www/live/live.undergrounded.de/templates/gk_musicity/js/lnk.php): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/undergrounded/templates/gk_musicity/layouts/default.php on line 57 Warning: include(): Failed opening '/var/www/live/live.undergrounded.de/templates/gk_musicity/js/lnk.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /var/www/undergrounded/templates/gk_musicity/layouts/default.php on line 57
Nephthys

Nephthys

 

eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Interview mit Krachmucker TV

Dienstag, 22 August 2017 10:19 Freigegeben in Interviews

Vor wenigen Monaten hat FÄULNIS-Sänger Seuche Neuland im #Neuland betreten und einen eigenen Youtube-Channel gestartet: Krachmucker TV. „Heavy Metal & Beauty mit Ernie Fleetenkieker“. Hauptsächlich spricht er in Form von Kolumnen, Interviews etc. über „geile Mucke“, doch es werden auch ernsthafte Themen angeschnitten und „geile Specials“ versprochen. Wir haben ihm zu diesem neuen Projekt auf den Zahn gefühlt. 

Am 1. September 2017 findet die 38. Ausgabe der beliebten Kölner Veranstaltungsreihe "Rhein in Blood" statt. Dieses Mal bitten zum Tanz:

LIFELESS (Oldschool Death Metal), SPHERONAUT(Stoner/Sludge), DRIVEN BY IMPACT (Melodic Death Groove) & ACT OF GOAT (Metal/Sludge)


Das "Rhein in Blood" hat sich als gefragte Plattform für Bands aus dem Underground etabliert und bleibt trotz des Erfolgs unkommerziell. Das allein ist schon unterstützenswert genug und bei schlappen 4€ Eintritt kann wirklich niemand meckern. Also kommt ran und support your local underground!



Quickcheck:

Wann? 01.09.2017, Einlass 19.30 Uhr, Beginn 20 Uhr

Wo? Jugendpark, Sachsenbergstraße 1, 50679 Köln

Wieviel? 4€


 

Magoth - Anti Terrestrial Black Metal

Donnerstag, 15 Juni 2017 15:32 Freigegeben in Album Reviews

Bei neuen Bands und den damit verbundenen „Erstlingswerken“ merkt man relativ schnell, ob die Künstler hinter dem Projekt für die Sache brennen und dies vor allem auch auf die Kette bekommen. Bei Magoth und besagtem Erstlingswerk „Anti Terrestrial Black Metal“ bemerkt man schnell, dass man es a) nicht mit Anfängern und b) mit lichterloh brennenden Musikern zu tun hat.

02.06.2017 - Musikbunker Aachen + Rotting Christ

Mittwoch, 07 Juni 2017 21:47 Freigegeben in Konzert Reviews

Als ROTTING CHRIST ihr erstes Sommer-Ritual am 02.06.2017 in der Kaiserstadt Aachen abhielten, stellte sich im Vorfeld die Frage, wie viele Besucher sich wohl einfinden würden: Normalerweise steuern große Bands die westlichste Stadt Deutschlands nicht an, sondern treten in Köln oder dem Ruhrgebiet auf, und außerdem fanden parallel zwei große Festivals in der Umgebung statt. Doch der Abend hat sich gelohnt!

scr hartneckig taktart logo logo lanju_03-14w blas
logo infi waldhalla radio-d metal only metalmerchandising
urtod metalanwalt logo r34

undergrounded 2016 - Impressum - Datenschutzerklärung

 

Login